Bitcoin Circuit Experiences – Secret Tip or Fraud?

Automatischer Bitcoin-Handel – hohe Renditen sind möglich

In view of low interest rates, it is not easy to invest your hard earned money. The interest on supposedly safe investments such as fixed-term or overnight money does not even generate enough income to compensate for inflation. Real estate is far too expensive in the good locations.

This is a real dilemma for savers who want to build up a retirement provision.

Basically, all that remains is to invest in admittedly riskier assets such as stocks or foreign exchange in order to increase the money. Also crypto-currencies like Bitcoin, Ethereum or Dash have experienced enormous increases in value in the last few years and have produced the odd millionaire. The chances of earning a high return with Bitcoin are real and should therefore also be used.

Of course there are risks. Unfortunately, there are also many dubious providers in the market for trading crypto-currencies, who are only out to take money out of investors’ pockets.

It is therefore important not to register with the first best online broker, but to find out in advance whether the provider is reputable and, above all, whether he is licensed. In general, investors should first deal with the matter before they invest their money.

Bitcoin Circuit offers investors the opportunity to earn money in a serious way. We took a closer look at Bitcoin Circuit and put it to the test. Here you can find the full report.

>> Register at the Official Bitcoin Circuit website

The facts about Bitcoin Circuit at a glance:

  • Free demo account
  • User-friendly and easy to use trading platform
  • High yield opportunities
  • Low spreads
  • Fast payouts without fees
  • Easily accessible customer service
Lassen sie die Software von Bitcoin Circuit für sich arbeiten!

Register with Bitcoin Circuit and get started – that’s it:

Registration with Bitcoin Circuit is surprisingly fast and unbureaucratic. All investors need to do is enter some personal data, their e-mail address and telephone number, set up a user name and a personal password and accept the terms and conditions and risk information.

Afterwards, the users of the platform have the choice whether they would rather use a free demo account for practice or whether they would rather start trading for real money right away. In order to use all the functions and features of the trading platform, a deposit of at least 250 euros is required.

Step 1: Enter personal data, e-mail address and telephone number and set user name and password

Step 2: Deposit of at least 250 euros as seed capital. The money will be credited to the account immediately.

Step 3: Start acting.

Tip: Take your time to watch the instruction video on the website!

Despite risks: High profits are possible!

Fact is: Trading crypto currencies and foreign exchange is risky, but also offers opportunities to make high profits quickly. It is therefore all the more important to keep a cool head and take advantage of the opportunities. This also includes recognizing the risks and getting them under control. An individual risk and money management is mandatory for every trader.

For example, traders should only trade with the money that they are willing to lose when in doubt. Successful trading starts in the head and also requires a certain concentration. It is also a fact that not every trade wins. In the end, however, more successful trades must be booked. This is a challenge that not everyone can meet.

Volatility as an opportunity

At the end of 2017, the price of Bitcoin rose to over 15,000 euros. The reason was the entry of large hedge funds and speculators who suddenly got involved in the market and invested large sums in Bitcoin. Whoever recognized the opportunity quickly enough could multiply his invested money in no time at all.

But as it can also be the other way round in life, many market participants then took their profits with them. As a result, the Bitcoin price plummeted again just as quickly. This year, however, the price has risen significantly again and has once again brought investors substantial profits.

It is also not foreseeable that the Bitcoin price could collapse dramatically in the near future. On the contrary: Currently there is a good chance to enter the market and earn some money. The signals are set to buy. With Bitcoin Circuit the chances of earning high returns with crypto currencies can even be optimized. The best thing: It actually doesn’t matter whether the Bitcoin price rises or falls.

Good money can also be earned with corresponding trades on falling prices and hedges. The volatility resulting from price fluctuations in the market is exactly the starting point of Bitcoin Circuit. The trading robot used by Bitcoin Circuit observes the market around the clock and immediately delivers the corresponding buy signals in the event of a trend reversal. The goal is to be faster than the market and to act accordingly. Those who hesitate, on the other hand, usually lose money. This cannot happen with Bitcoin Circuit.

Use autopilot and seize opportunities in time

In Bitcoin Circuit’s trading platform, investors can individually adjust the risk they want to take according to their preferences. In general, as with all other financial investments, a higher risk also offers higher chances of winning. To avoid a total loss, however, traders should always trade with a hedge. The best strategy is to hedge each individual trade with a so-called stop loss as an order supplement.

The losses from a trade that is not going so well at times can be limited in this way.

Bitcoin Circuit also offers traders automatic trading with appropriate hedging. Based on an algorithm programmed by Bitcoin Circuit, trading positions are automatically opened and closed. The advantage: The trading robot acts much faster than a trader himself could. This ensures great advantages for investors.

A trading robot that automatically generates investment decisions or provides the important buy and sell signals is not only used by Bitcoin Circuit. The investment departments of all major banks and hedge funds now work with trading bots and sometimes achieve fabulous profits.

Only those who are fast can beat the market. Those who trot along in the herd of normal investors will usually not achieve optimal results. Bitcoin Circuit’s proven algorithm helps investors stay ahead and optimize the long-term chances of success in trading Bitcoin.

>> Register at the Official Bitcoin Circuit website

Have realistic expectations and set goals

Get rich quick? It’s possible, but it’s the exception. Anyone investing money with Bitcoin Circuit should not be guided by exaggerated expectations. Even the one or other statement by customers about how they became millionaires in a short time should be viewed rather critically. Many a statement is also pure marketing, which should serve to generate new customers. This is not forbidden.

Experience in the use of Bitcoin Circuit

The fact is that no money is given away at Bitcoin Circuit either. Investors should consider how much money they are willing to spend before they register with the provider. It is also important to set goals. However, these goals should be realistic and also match the amount of money you have deposited. You should also take into account that not every trade wins. On some days it just doesn’t work out. The market reacts far too often irrationally, so that even the algorithms used by Bitcoin Circuit can sometimes be wrong. For example, the 2% rule is recommendable.

This means that out of the total balance deposited in the account with Bitcoin Circuit, only 2% is ever used in a single trade. The risk of a total loss is therefore almost impossible. If you invest 2% of your capital you would have to make 50 trades in a row to bring your account to zero. According to the rules of probability this is almost impossible.

If the trades are additionally hedged with a stop loss or automatically via the autopilot, losses can be minimized once again. The advantage of automatic trading with Bitcoin Circuit is that the trading algorithm used does not know emotions. Emotions such as fear or greed, which have already cost one or the other investor a lot of money, are thus left out.

Is Bitcoin Circuit reputable?

Anyone who deposits money with an online broker naturally wants to be sure that he is not sitting on a dubious trader. The customer service should be easily accessible and professional. Deposits and withdrawals must also be smooth.

Based on the reports from customers and the results of our Bitcoin Circuit Test, we can draw a positive conclusion. The trading platform offered by RI Markets provides a sufficient trading offer with many different currency pairs.

In addition, there are various trading tools and indicators with which a professional chart analysis can be carried out. Order additions are possible. The spreads that the provider allows himself for his service are moderate compared to the competition. Payouts are smooth and fast. Before the first payout, however, investors must carry out the mandatory verification by means of a personal document.

Payments can be made by credit card or bank transfer. However, it would be desirable if a few more payment options such as PayPal were also made available. The support staff was quickly available in our test and appeared trained and professional. Our questions were answered satisfactorily by the service.

The conclusion on Bitcoin Circuit

Trading Bitcoin and other crypto currencies offers both opportunities and risks. This makes it all the more important to have a reliable partner at your side who can safely navigate investors through price fluctuations and turbulence. Our test has shown that Bitcoin Circuit is a solid online broker.

The Bitcoin Circuit experience shows that high profits are indeed possible when trading Bitcoin. The trading algorithm offered by Bitcoin Circuit can optimize the chances of winning on the one hand and limit the risks on the other. However, there are no guaranteed profits even with Bitcoin Circuit.

The trading platform at Bitcoin Circuit is clearly structured and easy to use. With the pre-installed tools, investors can analyze the charts themselves and form their own opinion of the market.

The registration with Bitcoin Circuit went quickly and smoothly. Deposits and withdrawals can be made by credit card or bank transfer, whereby, this is to be emphasized positively, no fees are charged. Deposited credit is immediately available for trading. Withdrawal requests are processed promptly and reliably. PayPal and other e-wallets are not yet available.

Overall, Bitcoin Circuit can be recommended. There can be no question of Bitcoin Circuit fraud. However, for long-term successful trading with Bitcoins and other crypto currencies it is essential that investors set themselves realistic goals and practice strict risk and money management.

Risk note

Bitcoin trading offers investors great profit opportunities. But there are also risks. Those who start trading should only bet money that they are prepared to lose in case of doubt. Not every trade is successful. Therefore it is important that investors set themselves realistic goals and follow the basic rules of risk and money management. This includes that every trade is secured by a stop loss order. Furthermore, never put all your capital into a single trade.

>> Register at the Official Bitcoin Circuit website
1 vote

Bitcoin Circuit Erfahrungen – Geheimtipp oder Betrug?

Automatischer Bitcoin-Handel – hohe Renditen sind möglich

Angesichts niedriger Zinsen ist es nicht einfach das hart verdiente Geld anzulegen. Die Zinsen auf vermeintlich sichere Anlagen wie Fest- oder Tagesgeld bringen nicht einmal genügend Erträge, um die Inflation auszugleichen. Immobilien sind in den guten Lagen viel zu teuer. 

Für Sparer, die sich eine Altersvorsorge aufbauen wollen, ist das ein echtes Dilemma. 

Im Grunde genommen, bleiben nur Investments in zugegebenermaßen riskantere Anlagen wie Aktien oder Devisen, um das Geld zu vermehren.  Auch Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum oder Dash haben in den letzten Jahren enorme Wertsteigerungen erfahren und den einen oder anderen Millionär hervorgebracht. Die Chancen mit Bitcoin eine hohe Rendite zu verdienen sind real und sollten daher auch genutzt werden. 

Natürlich gibt es Risiken. Leider tummeln sich im Handel mit Kryptowährungen auch viele unseriöse Anbieter im Markt, die nur darauf aus sind, Anlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen. 

Es ist also wichtig, sich nicht gleich beim erst besten Online Broker anzumelden, sondern sich vorab darüber zu informieren, ob der Anbieter auch seriös ist und vor allem auch eine Zulassung besitzt. Überhaupt sollten sich Anleger zunächst mit der Materie befassen, bevor sie ihr Geld investieren. 

Bitcoin Circuit bietet Anlegern die Chance, auf seriöse Weise Geld zu verdienen. Wir haben uns Bitcoin Circuit genauer angeschaut und einem Test unterzogen. Hier gibt es den vollständigen Erfahrungsbericht.

>> Registrieren Sie sich auf der offiziellen Website des Bitcoin Circuit

Die Fakten zu Bitcoin Circuit im Überblick:

  • Kostenloses Demokonto
  • Benutzerfreundliche und einfach zu handhabende Handelsplattform
  • Hohe Renditechancen
  • Geringe Spreads
  • Schnelle Auszahlungen ohne Gebühren
  • Gut erreichbarer Kundenservice
Lassen sie die Software von Bitcoin Circuit für sich arbeiten!

Bei Bitcoin Circuit anmelden und loslegen – So geht‘s:

Die Anmeldung bei Bitcoin Circuit klappt erstaunlich schnell und unbürokratisch. Anleger müssen lediglich ein paar persönliche Daten, ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer hinterlegen, einen Benutzernamen und ein persönliches Kennwort festlegen und die Geschäftsbedingungen und die Risikobelehrung akzeptieren. 

Anschließend haben die Nutzer der Plattform die Wahl, ob sie lieber erst einmal ein kostenloses Demokonto zum Üben nutzen wollen, oder lieber gleich mit dem Handel um Echtgeld starten wollen. Um alle Funktionen und Features der Handelsplattform nutzen zu können, ist eine Einzahlung von mindestens 250 Euro erforderlich. 

1. Schritt: Eingeben der persönlichen Daten, E-Mail-Adresse und Telefonnummer sowie Festlegen von Benutzername und Passwort

2. Schritt: Einzahlung von mindestens 250 Euro als Startkapital. Das Geld wird sofort auf dem Account gutgeschrieben.

3. Schritt: Mit dem Handeln beginnen.

Tipp: Schauen Sie sich in aller Ruhe das Anleitungsvideo auf der Webseite an!

Trotz Risiken: Hohe Gewinne sind möglich!

Fakt ist: Der Handel mit Kryptowährungen und Devisen ist riskant, bietet aber auch Chancen schnell hohe Gewinne zu erzielen.  Umso wichtiger ist es einen kühlen Kopf zu bewahren und die Chancen zu nutzen. Dazu gehört auch die Risiken zu erkennen und in den Griff zu bekommen. Ein individuelles Risiko- und Money-Management ist Pflicht für jeden Trader.

Trader sollten beispielsweise nur mit dem Geld Handeln, dass sie im Zweifel auch zu verlieren bereit sind. Erfolgreiches Handeln beginnt im Kopf und bedarf auch einer gewissen Konzentration. Fakt ist auch, dass nicht jeder Trade gewinnt. Am Ende müssen jedoch mehr erfolgreiche Trades zu Buche stehen. Das ist eine Herausforderung, die nicht jeder besteht.  

Volatilität als Chance

Ende des Jahres 2017 stieg der Kurs des Bitcoins auf über 15.000 Euro an. Grund war das Eintreten von großen Hedgefonds und Spekulanten, die auf einmal in dem Markt mitmischten und große Summen in den Bitcoin investiert hatten. Wer die Chance schnell genug erkannt hatte konnte sein investiertes Geld in Windeseile vervielfachen. 

Wie es im Leben aber auch umgekehrt sein kann, haben viele Marktteilnehmer dann anschließend ihre Gewinne mitgenommen. Folge: Der Bitcoin-Kurs ist genauso schnell wieder eingebrochen. In diesem Jahr ist der Kurs jedoch wieder deutlich gestiegen und hat Anlegern noch einmal satte Gewinne beschert.  

Es ist auch nicht abzusehen, dass der Bitcoin Kurs demnächst dramatisch einbrechen könnte. Im Gegenteil: Aktuell bietet sich eine gute Chance einzusteigen und mitzuverdienen. Die Signale stehen auf Kauf. Mit Bitcoin Circuit können die Chancen hohe Renditen mit Kryptowährungen zu verdienen sogar noch optimiert werden. Das Beste: Es ist eigentlich egal, ob der Kurs des Bitcoins steigt oder fällt. 

Mit entsprechenden Trades auf fallende Kurse und Absicherungen kann ebenfalls gutes Geld verdient werden. Die Volatilität, die sich aus den Kursschwankungen am Markt ergibt, ist genau der Ansatzpunkt von Bitcoin Circuit. Der bei Bitcoin Circuit eingesetzte Handelsroboter observiert den Markt rund um die Uhr und liefert bei einer Trendumkehr sofort die entsprechenden Kaufsignale. Ziel ist es, schneller als der Markt zu sein und entsprechend zu handeln. Wer zögert verliert dagegen in der Regel Geld. Das kann mit Bitcoin Circuit nicht passieren.

Autopilot nutzen und Chancen rechtzeitig nutzen

In der Handelsplattform von Bitcoin Circuit können Anleger entsprechend ihren Neigungen individuell einstellen, welches Risiko sie eingehen wollen. Generell gilt wie bei allen anderen Geldanlagen auch: Ein höheres Risiko bietet auch höhere Gewinnchancen. Um einen Totalverlust zu verhindern, sollten Trader jedoch immer mit einer Absicherung handeln. Die beste Strategie ist es, jeden einzelnen Trade mit einem sogenannten Stop Loss als Orderzusatz abzusichern. 

Die Verluste aus einem Trade, der mal nicht so gut läuft, lassen sich so begrenzen.

Bitcoin Circuit bietet Tradern zusätzlich automatischen Handel mit entsprechenden Absicherungen an.  Auf Basis eines von Bitcoin Circuit programmierten Algorithmus werden Handelspositionen automatisch eröffnet und geschlossen. Der Vorteil: Der Handelsroboter agiert viel schneller, als es ein Trader selbst könnte. Das sichert den Anlegern große Vorteile. 

Ein Handelsroboter, die Anlageentscheidungen automatisch generiert oder die wichtigen Kauf- und Verkaufssignale liefert, wird übrigens nicht nur bei Bitcoin Circuit eingesetzt.  Die Investment-Abteilungen aller großen Banken und Hedgefonds arbeiten heute mit Handels-Bots und erzielen damit teilweise sagenhafte Gewinne. 

>> Registrieren Sie sich auf der offiziellen Website des Bitcoin Circuit

Nur wer schnell ist, kann den Markt schlagen. Wer in der Herde der normalen Anleger mittrottet, wird in der Regel keine optimalen Ergebnisse erzielen. Der bewährte Algorithmus von Bitcoin Circuit hilft Anlegern vorn mit dabei zu sein und die langfristigen Erfolgschancen im Handel mit Bitcoin zu optimieren.

Realistische Erwartungen haben und Ziele setzen

Schnell reich werden? Das ist zwar möglich, aber doch eher die Ausnahme. Wer bei Bitcoin Circuit Geld anlegt, sollte sich nicht von übertriebenen Erwartungen leiten lassen. Auch die eine oder andere Aussage von Kunden, wie sie in kurzer Zeit Millionär geworden sind, sollte eher kritisch betrachtet werden. So manch eine Aussage ist auch reines Marketing, das dazu dienen soll, neue Kunden zu generieren. Das ist auch nicht verboten. 

Erfahrungen bei der Nutzung von Bitcoin Circuit

Fakt ist, dass auch bei Bitcoin Circuit kein Geld verschenkt wird. Anleger sollten, bevor sie sich bei dem Anbieter anmelden überlegen, wieviel Geld si einzusetzen bereit sind. Darüber hinaus ist es wichtig sich Ziele zu setzen. Diese Ziele sollten jedoch realistisch ausfallen und auch zu der jeweils eingezahlten Summe passen. Darüber hinaus sollte auch einkalkuliert werden, dass nicht jeder Trade gewinnt. An manchen Tagen klappt es einfach nicht. Der Markt reagiert viel zu oft irrational, sodass selbst die bei Bitcoin Circuit eingesetzten Algorithmen mal daneben liegen können. Empfehlenswert ist beispielsweise die 2 %-Regel. 

Das bedeutet, dass von dem insgesamt auf dem Konto bei Bitcoin Circuit eingezahlten Guthaben immer nur 2 % in einem einzigen Trade eingesetzt werden. Das Risiko einen Totalverlust zu erleiden ist somit fast ausgeschlossen. Wer 2 % seines Kapitals einsetzt, müsste ganze 50 Fehltrades hintereinander hinlegen, um sein Konto auf Null zu bringen. Nach den Regeln der Wahrscheinlichkeit ist das nahezu unmöglich. 

Werden die Trades zusätzlich noch mit einem Stop Loss oder automatisch über den Autopiloten abgesichert, können Verluste noch einmal minimiert werden. Der Vorteil beim automatischen Handeln bei Bitcoin Circuit ist, dass der eingesetzte Handelsalgorithmus keine Emotionen kennt. Emotionen wie Angst oder Gier, die schon dem einen oder anderen Anleger viel Geld gekostet haben, bleiben so außen vor. 

Ist Bitcoin Circuit seriös?

Wer bei einem Online Broker Geld einzahlt, will natürlich auch sicher sein, dass er keinem dubiosen Geschäftemacher aufsitzt. Der Kundenservice sollte gut erreichbar und professionell sein. Ein- und Auszahlungen müssen zudem reibungslos klappen. 

Nach den uns bislang vorliegenden Erfahrungsberichten von Kunden sowie den Ergebnissen aus unserem Bitcoin Circuit Test können wir ein alles in allem ein positives Fazit ziehen. Die angebotene Handelsplattform von RI Markets bietet ein ausreichendes Handelsangebot mit vielen verschiedenen Währungspaaren. 

Darüber hinaus gibt es verschiedene Handelstools und Indikatoren, mit denen eine professionelle Chartanalyse betrieben werden kann. Orderzusätze sind möglich. Die Spreads, die sich der Anbieter für seinen Service genehmigt sind im Vergleich mit der Konkurrenz moderat. Auszahlungen funktionieren reibungslos und zügig. Vor der ersten Auszahlung müssen Anleger jedoch die obligatorische Verifizierung anhand eines Personaldokumentes vornehmen. 

Zahlungen können mit Kreditkarte oder per Banküberweisung erfolgen. Wünschenswert wäre es jedoch, wenn auch noch ein paar mehr Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal zur Verfügung gestellt werden würden. Die Mitarbeiter vom Support waren in unserem Test schnell erreichbar und wirkten geschult professionell. Unsere Fragen konnten vom Service befriedigend beantwortet werden. 

Das Fazit zu Bitcoin Circuit

Der Handel mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen bietet Chancen und Risiken zugleich. Umso wichtiger ist es einen verlässlichen Partner an seiner Seite zu haben, der Anleger sicher durch Kursschwankungen und Turbulenzen navigieren kann. Unser Test hat ergeben, dass es sich bei Bitcoin Circuit um einen soliden Online Broker handelt. 

Die Bitcoin Circuit Erfahrung zeigt, dass im Handel mit Bitcoin tatsächlich hohe Gewinne möglich sind. Der bei Bitcoin Circuit offerierte Handelsalgorithmus kann die Gewinnchancen zum einen optimieren und die Risiken zum anderen begrenzen. Garantierte Gewinne gibt es jedoch auch bei Bitcoin Circuit nicht.

Die Handelsplattform bei Bitcoin Circuit ist übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen. Mit den bereits vorinstallierten Tools können Anleger die Charts selbst analysieren und sich so eine Meinung zum Markt bilden. 

Die Anmeldung bei Bitcoin Circuit klappte schnell und reibungslos. Ein- und Auszahlungen sind mit Kreditkarte oder Banküberweisung möglich, wobei, das ist positiv hervorzuheben, keine Gebühren erhoben werden. Eingezahltes Guthaben steht sofort zum Handeln zur Verfügung. Auszahlungsanforderungen werden prompt und zuverlässig bearbeitet. PayPal und andere e-Wallets stehen leider noch nicht zur Verfügung. 

Insgesamt kann Bitcoin Circuit empfohlen werden. Von Bitcoin Circuit betrug kann keine Rede sein. Für ein langfristig erfolgreiches Trading mit Bitcoins und anderen Kryptowährungen ist es jedoch unerlässlich, dass sich Anleger realistische Ziele setzen und ein striktes Risiko- und Moneymanagement betreiben. 

Risikohinweis

Der Bitcoin Handel bietet Anlegern große Gewinnchancen. Es gibt aber auch Risiken. Wer mit dem Handeln beginnt, sollte nur Geld einsetzen, dass er im Zweifel auch zu verlieren bereit ist. Nicht jeder Trade ist erfolgreich. Daher ist es wichtig, dass sich Anleger realistische Ziele setzen und die Grundregeln des Risiko- und Money-Managements beherzigen. Dazu gehört, dass jeder Trade über eine Stop Loss Order abgesichert wird. Außerdem sollte niemals das gesamte Kapital in einem einzigen Trade eingesetzt werden.

>> Registrieren Sie sich auf der offiziellen Website des Bitcoin Circuit

0 votes